Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/jangregor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Strand und Arbeit

Hall ihr Lieben schon lang nichts mehr geschrieben.... Am Sonntag haben wir wieder einen Ausflug gemacht, zusammen mit Fermin und Christof, Fotos gibts auch ein paar. Diesmal sind wir nach Getaria gefahren, Lieg am Meer, alles sehr schön. Auch ein bisschen Spazieren gegangen und die besonderen Felsen anschauen. Die Felsen sind nämlich aus Flysch und es sieht aus als wären es Platten, mmmhhh schwer zu beschreiben
1.7.14 22:47


Werbung


Wieder nach San Sebastian

Hallihallo Am Freitag wieder mal Milch ausliefern, aber dafür am Nachmittag Gülle führen. haha na des woar lustig. Mit einem 2m^3 lt. Güllefass (nicht sehr viel) den Berg rauf, mit einem Schlauch, wie beim Garten gießen, ausbringen, zwei mal bin ich mitgefahren, dann bin ich melken gegangen. Samstag sind wir (Christof, Resi, Magda und ich) wieder nach San Sebastian gefahren, mit dem Zug. Der Fahrschein ist gar nicht teuer 2,55 Euro hin, was zahlt man in Österreich?? Schwimmen waren wir nicht, es war zu kalt. Hoffe es geht allen gut, lg. Jan
28.6.14 22:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung