Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/jangregor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2. Woche check, wie die Zeit vergeht

Freitag Milch verkaufen und dann bis 4 Siesta!!! Dann Heu machen. Gregorio´s Knie ist kaputt, aber mit Homöopathie wird morgen wieder, meinte er. Am nächsten Tag hat das Knie wieder geknagst. Samstag mit Christof, Resi, Magda, Linda, Veri nach San Sebastian gefahren, war auch im Meer. Sehr schöne Stadt. Am Abend nach Tolosa Fiesta machen. Es wird San Juan gefeiert. Beginnt am Samstag und endet mit San Juan Day am Dienstag. Also 4 Tage Fiesta. Am Sonntag Familien-Essen im Haus. 20 Personen von 2 /12 - 6 Uhr!!!
22.6.14 22:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.6.14 21:30)
Hey Jantsch! Hört sich ja nach Urlaub an das Baden und Fiesta machen =) Was is San Juan?? Soll ich mich schon umschauen wegen ein paar Kühen oder Kälbern? Dann kannst daheim auch Melken und Käse machen und dein Papa hätt wieder ein bissi was zu tun =D Viel Spaß noch!
Lg Anna und Felix

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung