Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/jangregor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
San Juan Fuego

Am Montag war so eine Art Sonnwendfeuer überall in der Gegend. Bei mir daheim war keines, hab aber, glaube ich, nix verpasst. Heute wieder am Markt gefahren, ich hab ein paar Marillen und ka. ,,flache Pfirsich" gekauft, auch Süßigkeiten haha das ich noch nicht Zuckerkrank bin.... Christof und ich wollen uns Barcelona und Valencia anschauen, dafür haben wir eine Woche Zeit. Mal schauen ob ma was zambringen. Neue Katzen haben wir zu den 4 anderen dazubekommen, die sitzen jetzt auf meinem Fenster. Sonst wie immer nichts Neues. lg. Jan
24.6.14 22:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung