Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/jangregor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute mal nicht Milch verkauft...

Hey heute haben wir mal nicht Milch verkauft. Gestern super viel Unkraut gezupft und Paradeiser "gepflegt". Heute mit der Motorsense viel gemäht.... sehr anstrengend. Aber ab Abend noch Futter gemäht, zum Glück nicht mir der Motorsense und dann melken. Morgen wieder milchverkaufen, ist aber nicht so anstrengend, weil ich beim Autofahren immer einschlafe... haha die Gene sind da (die Familie weiß von was ich spreche..) lg. Jan
26.6.14 22:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung