Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/jangregor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder nach San Sebastian

Hallihallo Am Freitag wieder mal Milch ausliefern, aber dafür am Nachmittag Gülle führen. haha na des woar lustig. Mit einem 2m^3 lt. Güllefass (nicht sehr viel) den Berg rauf, mit einem Schlauch, wie beim Garten gießen, ausbringen, zwei mal bin ich mitgefahren, dann bin ich melken gegangen. Samstag sind wir (Christof, Resi, Magda und ich) wieder nach San Sebastian gefahren, mit dem Zug. Der Fahrschein ist gar nicht teuer 2,55 Euro hin, was zahlt man in Österreich?? Schwimmen waren wir nicht, es war zu kalt. Hoffe es geht allen gut, lg. Jan
28.6.14 22:28
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Poldi (29.6.14 14:29)
Hallo Jan;
Schaut so aus als ob du recht oft Siesta machst! Wo gibts eigentlich Fotos zum anschauen? Haette schon mal gern Fotos gesehen


Momentchen (1.7.14 01:56)
Tiquero?
San Sebastian...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung