Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/jangregor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bilbao und Krankheit

Hola, die Woche war wieder wie jede andere.... nicht viel neues. Ich habe am Samstag ein Fahrrad bekommen, ein Rennrad haha die glaube ich bin ,,Profi" ein Klavier wäre mir lieber.... Am Samstag sind wir nach Bilbao gefahren, nicht wirklich interessant, Guggenheim Museum, aber nur von außen.... Am Sonntag in der Früh Kopfweh, Bauch war auch nicht gut, dann am Abend: mir wird kalt, hoffentlich werde ich nicht krank, mmmhhh ist aber leider so, liege jetzt im Bett und hab ein bisschen Fieber, wird aber schon wieder besser. Reiten waren wir auch am Sonntag. Ich und Gregorio. Ihn hats runtergworfen aber es ist nichts passiert Was gibts bei uns neues??
21.7.14 11:07
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TM (22.7.14 07:51)
Hallo Jantschi,
ich hoffe, es geht dir schon besser!
Hast deine Reitkünste zum Besten geben können und bist oben geblieben. Gratuliere!!!!
Bussi TM


Poldi (31.7.14 15:38)
Hallo Jan,
Hoffe es geht dir schon wieder gut! Sprichts mit denen jetzt Spanish oder noch immer nur mit dem Hund? Bei uns hats schon lange nicht geregnet und die Wasser Loecher sind trocken. Elefanten stehen drum herum und auch die anderen Tiere. Hoffe es regnet bald. Haben viele Elefanten Babies. Bei uns im Loch gibts noch Wasser weil wirs vom Brunnen haben. Die warden uns bald ueberennen. Hunderte von Bueffeln kommen auch.
Tschuess

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung